Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Type your slogan here

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Data / News / IMU-Gruß zum Jahreswechsel
IMU-Gruß zum Jahreswechsel


IMU-Gruß zum Jahreswechsel

WIR SIND DA - AUCH 2021

Ein Jahr, wie wir es noch nicht erlebt haben, neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Das C-Wort hat unser aller Leben, die Politik und die Wirtschaft bestimmt.

Wir vom IMU Institut hoffen für die nahe Zukunft auf die weltweite Klimawende, die nur mit der Energiewende und der Mobilitätswende geschafft werden kann. Für 2021 ist unser innigster Wunsch, dass die C-Wende rasch eingeleitet wird und das Virus auf den Mars (oder passend zu Weihnachten auf den Abendstern) katapultiert werden kann.

Ja, das C-Wort war, ist und bleibt ein Teilchenbeschleuniger. Das spüren wir im IMU Institut in vielen Feldern unserer Arbeit und wir wollen dabei mithelfen, die dynamische Entwicklung im Sinne guter Arbeit und zukunftssicherer Beschäftigung gemeinsam mit Euch mitzugestalten. Dafür werden wir uns auch 2021 ins Zeug legen.

Wir wünschen einen friedlichen, erholsamen Jahresausklang und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team vom IMU Institut

abgelegt unter: ,

Impressum     AGB                                                       Am IMU-Newsletter anmeldenIMU Facebook